Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!
    
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Partnerschaftsanfrage aus dem Forum Neonknall
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerschaftsanfrage aus dem Forum Neonknall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neonknall
Gast
Partnerschaftsanfrage aus dem Forum Neonknall Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute möchte ich Euch besuchen und noch ein gesundes, neues Jahr wünschen. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe ein kleines, aber feines Allroundforum und suche noch nach (aktiven) Partnern. Besteht Eurerseits Interesse daran? Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Wenn ja, dann schaut vorbei.
Der Link zum Forum:
http://www.neonknall.de

Liebe Grüße
Neonknall
07.01.2017 20:50
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 69.806
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 724470
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neonknall,
Ich möchte von einer Partnerschaft abraten.
Nicht weil ich grundsätzlich dagegen bin, jedoch
in Zeiten wo Facebook und Twitter etc. immer mehr Zulauf bekommen
wird es für Foren wie die unseren doch etwas dünn.
Auch mit aktiv ist es nicht mehr so wie vor 10 Jahren.
Ich kann deine bzw. Eure Euphorie sehr gut verstehen und
möchte somit auch einer Enttäuschung vorbeugen.
Man steckt zu viele Erwartungen in eine solche Partnerschaft, die nie erfüllt werden.
Also bitte nicht böse sein , es ist besser so.

LG
haumik





07.01.2017 22:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Partnerschaftsanfrage aus dem Forum Neonknall

Views heute: 8.469 | Views gestern: 113.671 | Views gesamt: 141.756.523
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 31.12.2004 - Powered by © Friendsbistro-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung