Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!
    
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » Warum Kinder nicht mehr richtig deutsch sprechen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Kinder nicht mehr richtig deutsch sprechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.414
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 635528
Warum Kinder nicht mehr richtig deutsch sprechen Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu's mal einfach hier rein.


Hört (eigentlich müßte es LEST heißen) euch die Eltern an, dann wißt ihr warum die Kinder nicht mehr richtig deutsch reden.......


http://friendsbistro.de/wbb2/user_bilder..._userid_500.jpg






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
05.08.2013 22:22 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 69.806
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 635530
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nit watte willst Schikko
so tut man doch hier bei uns inde Jeeschend kallen,
datt is doch voll normaaahl!

st6 st6 st6 st6 st6

LG
haum





05.08.2013 22:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Rosi   Rosi ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Skorpion

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 4.611
Herkunft: Lüneburg
Niedersachsen
Postid: 635633
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st11 st11 taj was soll ich da noch sagen





07.08.2013 13:51 Rosi ist offline Beiträge von Rosi suchen Nehmen Sie Rosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosi in Ihre Kontaktliste ein
Karina Karina ist weiblich
partner

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Stier

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 11.474
Herkunft: Norddeutschland
Niedersachsen
Postid: 635683
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohman st11 st11 st11






08.08.2013 15:03 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Biene   Biene ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif


Wassermann

Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 123.678
Herkunft: In Gladbeck geboren, lebe in Berlin
Berlin
Postid: 731209
Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erst entdeckt, aber auch schon oft gehört, nicht nur in Kölle ist dat so, auch in Berlin st11 st11 st11








28.02.2017 09:55 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Regina
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dad gibet nich nur in Berlin , dad gibet auch in Moers. st11 st11 st11 st11

Deutsche Sprache, schwere Sprache st12
28.02.2017 12:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » Warum Kinder nicht mehr richtig deutsch sprechen

Views heute: 45.023 | Views gestern: 113.671 | Views gesamt: 141.793.077
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 31.12.2004 - Powered by © Friendsbistro-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung