Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!
    
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Grüsse aus dem Spreewald
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse aus dem Spreewald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wir.2
ehemaliges Mitglied
Grüsse aus dem Spreewald Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, wir senden euch mal wieder einen lieben Gruß aus dem Spreewld und auch ein lieben Gruß von den Bierclub-Krugau
18.03.2017 17:22
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 69.806
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 733624
RE: Grüsse aus dem Spreewald Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ihr zwei!
schön von euch mal wieder etwas zu hören.
Ich hoffe euch gehts noch gut aber wenn der Bierclub
noch existiert muss das ja wohl so sein.
Ich hoffe aber auch das wir uns in diesem Jahr noch mal sehen werden.

LG
haumik





18.03.2017 19:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Biene   Biene ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif


Wassermann

Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 123.633
Herkunft: In Gladbeck geboren, lebe in Berlin
Berlin
Postid: 733627
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für Eure Grüße aus dem schönen Spreewald.
Da waren wir ewig nicht mehr, das letzte mal noch vor der Wende. Da müssen wir unbedingt mal wieder hin.

VLG von Biene Heidi st1








18.03.2017 19:59 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
wir.2
ehemaliges Mitglied
RE: Grüsse aus dem Spreewald Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes,
würden und sehr freuen, Dich mal wieder im Bierclub begrüßen zu dürfen. Kannst auch gerne ein paar Leutchen mit bringen.

LG
Norbert & Ute

www.bierclub-krugau.de
19.03.2017 13:03
wir.2
ehemaliges Mitglied
RE: Grüsse aus dem Spreewald Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so hatten wir vergessen noch zu erwähnen Tropical Islandd ist von uns aus nur 15 Km entfernt. Übernachtungsmöglichkeiten sind in Krugau möglich, jedoch sehr begrenzt! Unsere E-mail sollte von Haumi noch bekannt sein, wenn nicht einfach fragen! Oder ihr meldet Euch über unsern Bierclub.
LG. Norbert & Ute

Hallo „Biene Heidi“,
Wir Danken Euch für Eure Antwort. Ich ( Norbert ) bin in Berlin geboren und habe dort meine Jugend verbracht ( 30 Jahre lang ) nun leben wir in den schönen Spreewald und es gibt nichts was mich nach Berlin zurückzieht !!!!

LG.
19.03.2017 21:44
Biene   Biene ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif


Wassermann

Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 123.633
Herkunft: In Gladbeck geboren, lebe in Berlin
Berlin
Postid: 733805
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass glaube ich gerne, dass Dich nichts nach Berlin zurückzieht.
Wir verlassen Berlin auch so oft wie möglich st11

Und im "Tropical Islands" sind wir schon Stammgäste.

VLG von Biene Heidi st14








20.03.2017 08:55 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
wir.2
ehemaliges Mitglied
RE: Grüsse aus dem Spreewald Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen sehr, dass Du uns in 2017 noch mal besuchst!!! LG N & U
05.07.2017 22:25
Tancho   Tancho ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 15.01.2018
Beiträge: 32
Herkunft: Holland

Postid: 770535
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruesse an Wir.2 von Meinemseinen.... der frueher als Tancho unterwegs war ( vielleicht sollte ich Haumi bitten, meinen Nick zu aendern..... )

Stamme ja gebuertig als Koenigs Wusterhausen und kenne Eure Ecke sehr gut ......
23.01.2018 15:00 Tancho ist offline Beiträge von Tancho suchen Nehmen Sie Tancho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Grüsse aus dem Spreewald

Views heute: 23.121 | Views gestern: 113.671 | Views gesamt: 141.771.175
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 31.12.2004 - Powered by © Friendsbistro-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung