|
[ Dienstag | 14:57 ] |
<Tina> |
bin Nägel schick machen, bis zum Abend
|
|
[ Dienstag | 14:56 ] |
<Tina> |
nun müsste es wieder stimmen
|
|
[ Dienstag | 14:49 ] |
<Tina> |
da ist wohl einiges durcheinander geraten von Karina
|
|
[ Dienstag | 14:42 ] |
<Tina> |
meinst du Istrien? ist ja keine Stadt sondern eine Halbinsel
|
|
[ Dienstag | 14:07 ] |
<Trikelady> |
Tina schau mal bitte bei SLF die andere Erweiterung, da ist wohl was falsch gelaufen
|
|
[ Dienstag | 12:25 ] |
<Lisel> |
Lisel hat einen Glückskeks genommen.
|
|
[ Dienstag | 11:53 ] |
<Tina> |
hoffe es war schön
|
|
[ Dienstag | 11:53 ] |
<Tina> |
Hallo Selma, wie schnell doch die Zeit vergeht
|
|
[ Dienstag | 11:01 ] |
<Ursel> |
|
|
[ Dienstag | 10:01 ] |
<Ulli> |
Moin zusammen
|
|
[ Dienstag | 09:39 ] |
<Selma> |
Guten Morgen
Der Alltag hat mich wieder. Urlaub ist zu Ende
|
|
[ Dienstag | 08:51 ] |
<Erika> |
|
|
[ Dienstag | 08:50 ] |
<Trikelady> |
Guten Morgen und einen schönen Tag
|
|
[ Dienstag | 08:43 ] |
<Biggy> |
|
|
[ Dienstag | 08:24 ] |
<Tina> |
|
|
[ Dienstag | 08:24 ] |
<Tina> |
Viel Spaß Euch Haumi
|
|
[ Dienstag | 07:35 ] |
<katze2ooo> |
|
|
[ Dienstag | 07:27 ] |
<haumi> |
gegen 20:00 Uhr sind wir in etwa zurück - blibt andächtisch
|
|
[ Dienstag | 07:26 ] |
<haumi> |
Heute machen wir einen Tagesausflug an die Lahn - alte Bekannte besuchen
|
|
[ Dienstag | 06:24 ] |
<Börni> |
:zusammen.Greift zu der
ist fertig.Habt einen schönen Tag
|
|
[ Dienstag | 05:04 ] |
<haumi> |
einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch allen der haumi
|
|
[ Montag | 23:04 ] |
<Börni> |
Hats Spaß gemacht Karina?
|
|
[ Montag | 22:54 ] |
<Börni> |
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine
|
|
[ Montag | 19:57 ] |
<Rosi> |
Rosi hat einen Glückskeks genommen.
|
|
[ Montag | 19:57 ] |
<Rosi> |
|
|
[ Montag | 19:56 ] |
<Rosi> |
Guten Abend
|
|
[ Montag | 16:44 ] |
<Tina> |
bei uns ist die Sonne bisschen raus gekommen, nun geht es, aber warm ist anders
|
|
[ Montag | 16:18 ] |
<haumi> |
Jut jetzt zum Nachmittag ist die Sau im Stall und es ist nur noch kalt
|
|
[ Montag | 14:33 ] |
<Börni> |
|
|
[ Montag | 14:26 ] |
<Börni> |
Saukalt ist ja wohl etwas übertrieben
|