[ Dienstag | 14:57 ] <Tina> bin Nägel schick machen, bis zum Abend st11
[ Dienstag | 14:56 ] <Tina> nun müsste es wieder stimmen st8
[ Dienstag | 14:49 ] <Tina> da ist wohl einiges durcheinander geraten von Karina st5
[ Dienstag | 14:42 ] <Tina> meinst du Istrien? ist ja keine Stadt sondern eine Halbinsel
[ Dienstag | 14:07 ] <Trikelady> Tina schau mal bitte bei SLF die andere Erweiterung, da ist wohl was falsch gelaufen
[ Dienstag | 12:25 ] <Lisel> Lisel hat einen Glückskeks genommen.
[ Dienstag | 11:53 ] <Tina> hoffe es war schön
[ Dienstag | 11:53 ] <Tina> Hallo Selma, wie schnell doch die Zeit vergeht
[ Dienstag | 11:01 ] <Ursel> st3 st11 st10 st11
[ Dienstag | 10:01 ] <Ulli> Moin zusammen st10
[ Dienstag | 09:39 ] <Selma> Guten Morgen st10 Der Alltag hat mich wieder. Urlaub ist zu Ende st10
[ Dienstag | 08:51 ] <Erika> st3 st10
[ Dienstag | 08:50 ] <Trikelady> Guten Morgen und einen schönen Tag st10
[ Dienstag | 08:43 ] <Biggy> st3 st10
[ Dienstag | 08:24 ] <Tina> st3 st10 st11
[ Dienstag | 08:24 ] <Tina> Viel Spaß Euch Haumi st11
[ Dienstag | 07:35 ] <katze2ooo> st1 st10
[ Dienstag | 07:27 ] <haumi> gegen 20:00 Uhr sind wir in etwa zurück - blibt andächtisch st10 st10 st10
[ Dienstag | 07:26 ] <haumi> Heute machen wir einen Tagesausflug an die Lahn - alte Bekannte besuchen st7 st7 st7
[ Dienstag | 06:24 ] <Börni> gm18 :zusammen.Greift zu der st10 st10 st10 ist fertig.Habt einen schönen Tag st1 st1 st1
[ Dienstag | 05:04 ] <haumi> einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch allen der haumi st1 st1 st1
[ Montag | 23:04 ] <Börni> Hats Spaß gemacht Karina?
[ Montag | 22:54 ] <Börni> Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gan13
[ Montag | 19:57 ] <Rosi> Rosi hat einen Glückskeks genommen.
[ Montag | 19:57 ] <Rosi> st10
[ Montag | 19:56 ] <Rosi> Guten Abend st1
[ Montag | 16:44 ] <Tina> bei uns ist die Sonne bisschen raus gekommen, nun geht es, aber warm ist anders
[ Montag | 16:18 ] <haumi> Jut jetzt zum Nachmittag ist die Sau im Stall und es ist nur noch kalt st9 st9 st9
[ Montag | 14:33 ] <Börni>
[ Montag | 14:26 ] <Börni> Saukalt ist ja wohl etwas übertrieben st14