[ Freitag | 13:27 ] <Lisel> Lisel hat einen Glückskeks genommen.
[ Freitag | 11:18 ] <Ursel> st3 st11 st10
[ Freitag | 10:49 ] <Erika> st3 st10
[ Freitag | 10:05 ] <Tina> Haumi wenn du magst kannst mich anrufen
[ Freitag | 10:04 ] <Tina> st3 st10 st11
[ Freitag | 09:59 ] <Trikelady> Guten Morgen und einen schönen Tag st10
[ Freitag | 09:07 ] <katze2ooo> st1 st10
[ Freitag | 08:11 ] <Biggy> st3 st10
[ Freitag | 07:33 ] <Selma> Guten Morgen st10
[ Freitag | 06:30 ] <Börni> gm18 :zusammen.Greift zu der st10 st10 st10 ist fertig.Habt einen schönen Tag st1 st1 st1
[ Freitag | 04:25 ] <haumi> einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch allen der haumi st1 st1 st1
[ Donnerstag | 22:49 ] <Turmi0127> Tigga - Erklärug zur Lösung steht bereit. st11
[ Donnerstag | 21:53 ] <Tigga> was sich der Burgenbauer dabei gedacht hat.... st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14 st14
[ Donnerstag | 21:40 ] <Tigga> Blöde Frage............grrr...wat für ein Leerzeichen und Bindestrich....keine Abkürzung....Rate mal mit Rosendahl st4
[ Donnerstag | 21:33 ] <Tigga> Help in der RB
[ Donnerstag | 20:27 ] <Rosi> Rosi hat einen Glückskeks genommen.
[ Donnerstag | 20:27 ] <Rosi> st10
[ Donnerstag | 20:27 ] <Rosi> Guten Abend st1
[ Donnerstag | 19:23 ] <Börni> Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gan13
[ Donnerstag | 10:33 ] <Ursel> st3 st11 st10
[ Donnerstag | 09:58 ] <Tina> st3 st10 st11
[ Donnerstag | 09:24 ] <Trikelady> Guten Morgen und einen schönen Tag
[ Donnerstag | 09:11 ] <Biggy> st3 st10
[ Donnerstag | 08:43 ] <Selma> Moin st11 st10
[ Donnerstag | 07:52 ] <katze2ooo> st1 st10
[ Donnerstag | 07:49 ] <Erika> st3 st10
[ Donnerstag | 05:59 ] <Börni> gm18 :zusammen.Greift zu der st10 st10 st10 ist fertig.Habt einen schönen Tag st1 st1 st1
[ Donnerstag | 04:44 ] <haumi> einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch allen der haumi st1 st1 st1
[ Donnerstag | 00:21 ] <Selma> Das Wetter ist um jede Ecke anders Tina st14 An der Küste meist sonnig oder durchwachsen und im Inselinneren Gießkanne.
[ Donnerstag | 00:18 ] <Selma> Das Hotel ist, wie esin dieser Kategorie sein sollte, gut, Tina