Lieber haumi, ich komme nicht ins Forum. Habe Dir schon eine email gesendet.
Da steht erst immer:
Körnchen, vielen Dank für ihre Anmeldung und dann steht da aber immer:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6pl2): Invalid SQL: SELECT s.userid, s.boardid, u.username, u.useronlinegroupid,g.useronlinemarking, u.invisible FROM bb1_sessions s LEFT JOIN bb1_users u USING (userid) LEFT JOIN bb1_groups g ON g.groupid=u.useronlinegroupid WHERE s.lastactivity>='1212695346' AND s.userid NOT IN (500 210) ORDER BY u.username ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '210) ORDER BY u.username ASC' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.32-Debian_7etch4-log
php version: 5.2.5-0.dotdeb.2
Date: 05.06.2008 @ 22:19
Script: /wbb2/index.php
Referer:
Und obwohl ich nicht rein komme steht unten in der Liste mein Name, das ich da bin.
Herkunft: NRW
Postid: 309191
Beitrag Nr.: 2
Hi Körnchen,
ich hab nach deiner Mail alles nachgesehen und nichts außergewöhnliches entdeckt.
Solltets du noch immer das Problem haben dann versuch dich mla abzumelden und wieder anzumelden.
Oft hilft es cookies zu löschen, weil diese eventuell die fehlerhafte Seite gespeichert haben und somit immer wieder zur Anzeige bringen.
LG
haumi
06.06.2008 05:11
Körnchenxxx Gast
Beitrag Nr.: 3
Hallo haumi,
ich bin am Verzweifeln
. Der Fehler ist nach wie vor.
Wie kann ich denn diese cookies löschen?
Ich habe Mozilla Firefox. Bin da erst auf Extras, dann auf Einstellungen Datenschutz gegangen.
Dort steht bei cookies: cookies akzeptieren und da kann man entweder einen Haken machen oder nicht, bei mir ist ein Haken.
Dann gibts noch ein Feld cookies anzeigen, wenn da drauf gehe, geht ein Feld auf da steht: Friends Bistro und folgende cookies: