Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Frohe Weihnachten wünscht das Forum zum Wohlfühlgewicht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten wünscht das Forum zum Wohlfühlgewicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra111
Gast
Frohe Weihnachten wünscht das Forum zum Wohlfühlgewicht Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.forumzumwohlfuehlgewicht.de/b...boardid=67&sid=

Hättet ihr Interesse an einer aktiven Partnerschaft?
21.12.2011 12:45
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Steinbock

Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 484780
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra 111,
Vielen, vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße,
die wir gerne erwidern.

Was nun die aktive Partnerschaft betrifft, so möchte ich doch davon abraten.
Warum und wieso?
Ich betreue so ca. 100 Boards dieser Art und habe schon vele Boardpartnerschaften erlebt - auch hier im und mit dem Friendsbistro.
Es hat nie den gewünschten Erfolg gebracht.
Unsere Mitglieder tummeln sich natürlich auch auf anderen Boards herum, welche sie sich jedoch selbst ausgesucht haben.
Durch eine Partnerschaft bekommt man doch irgendwie so eine Art "Muss-Gefühl" und diese sind immer schlecht und nicht von Dauer.
Du kannst gerne hier dei Forum vorstellen und es kann auch sein das sich einige unserer Mitglieder bei euch anmelden.
Dies soll jedoch auf freiwilliger Ebene geschehen und so wird im nachhinein auch niemand enttäucht.

Solltest du mal Hilfe benötigen und wir oder ich diese Hilfe leisten können so wird natürlich geholfen.

Von einer aktiven Partnerschaft möchte ich aus den o. g. Gründen jedoch absehen.

hau

21.12.2011 14:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Frohe Weihnachten wünscht das Forum zum Wohlfühlgewicht

Views heute: 194.336 | Views gestern: 346.125 | Views gesamt: 186.351.620