Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!! Gast 05.06.2008 22:35
 RE: Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!! haumi 06.06.2008 05:11
 RE: Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!! Körnchenxxx 06.06.2008 12:11
 Hilfe Gast 06.06.2008 12:23
 Hilfe Gast 06.06.2008 12:36
 RE: Hilfe Yllen 06.06.2008 17:49
 RE: Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!! Körnchen 06.06.2008 19:29
 RE: Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!! Yllen 06.06.2008 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
Gast
Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!! Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber haumi, ich komme nicht ins Forum. Habe Dir schon eine email gesendet.

Da steht erst immer:

Körnchen, vielen Dank für ihre Anmeldung und dann steht da aber immer:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6pl2): Invalid SQL: SELECT s.userid, s.boardid, u.username, u.useronlinegroupid,g.useronlinemarking, u.invisible FROM bb1_sessions s LEFT JOIN bb1_users u USING (userid) LEFT JOIN bb1_groups g ON g.groupid=u.useronlinegroupid WHERE s.lastactivity>='1212695346' AND s.userid NOT IN (500 210) ORDER BY u.username ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '210) ORDER BY u.username ASC' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.32-Debian_7etch4-log
php version: 5.2.5-0.dotdeb.2
Date: 05.06.2008 @ 22:19
Script: /wbb2/index.php
Referer:

Und obwohl ich nicht rein komme steht unten in der Liste mein Name, das ich da bin.

Was soll ich machen???

LG Körnchen
05.06.2008 22:35
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Steinbock

Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 309191
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Körnchen,
ich hab nach deiner Mail alles nachgesehen und nichts außergewöhnliches entdeckt.
Solltets du noch immer das Problem haben dann versuch dich mla abzumelden und wieder anzumelden.
Oft hilft es cookies zu löschen, weil diese eventuell die fehlerhafte Seite gespeichert haben und somit immer wieder zur Anzeige bringen.

LG
haumi

06.06.2008 05:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Körnchenxxx
Gast
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo haumi,

ich bin am Verzweifelnsg12 sg12 sg12 . Der Fehler ist nach wie vor.

Wie kann ich denn diese cookies löschen?

Ich habe Mozilla Firefox. Bin da erst auf Extras, dann auf Einstellungen Datenschutz gegangen.

Dort steht bei cookies: cookies akzeptieren und da kann man entweder einen Haken machen oder nicht, bei mir ist ein Haken.

Dann gibts noch ein Feld cookies anzeigen, wenn da drauf gehe, geht ein Feld auf da steht: Friends Bistro und folgende cookies:

wbb2_FBlastvisit
wbb2_FBuserid
wbb2_FBuserpassword
wbb2_FBcookiehash

Und die soll ich löschen???

LG Körnchen st1
06.06.2008 12:11
Gast
Gast
Hilfe Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Dir eben noch 2 st18 gesendet. Das geht komischerweise. Über die Buttons oben komme ich überall rein, nur nicht ins Forumst6

Und den letzten Beitrag konnte ich sogar als Körnchen schreiben, jetzt nur wieder als Gast.
06.06.2008 12:23
Gast
Gast
Hilfe Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nach wie vor nicht.

Ich gebs auf. LG Körnchen.
06.06.2008 12:36
Yllen
ehemaliges Mitglied
RE: Hilfe Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Körnchen

ich hab auch den Firefox... schau mal ob du bei private Daten löschen einen Haken bei Chronik, Cache, Cookies und gesicherte Verbindungen hast...

außerdem mach mal den Internet Explorer auf.. geh auf Extras - Internetoptionen... hier alle temporären Dateien, Cookies und Verlauf löschen...

LG Nelly
06.06.2008 17:49
Körnchen
Gast
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe nelly st11 - Dank haumi ist wieder alles o.k. st2

Das war aber echt merkwürdig. st12
06.06.2008 19:29
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st2 st2 st2 st2 st2
06.06.2008 21:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!!

Views heute: 57.598 | Views gestern: 71.953 | Views gesamt: 208.105.622