Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » voralbergisch Youtube Videos us Vorarlberger/schwizer Dialekt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube Videos us Vorarlberger/schwizer Dialekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Schütze

Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 447372
Youtube Videos us Vorarlberger/schwizer Dialekt Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste hier einige lieder aus Vorarlberg auch mit dem Dialekt. Da ihr mal wisst wie sich das anhört.

st2
06.10.2010 20:37 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Yllen
ehemaliges Mitglied
RE: Youtube Videos us Vorarlberger/schwizer Dialekt Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

datt is kein link wo ich auf youtube komme ????????????????? st08 st08 st08 st08
06.10.2010 21:00
Super Moderator

[meine Galerie]

Schütze

Vorarlberg
Postid: 447376
Themenstarter Thema begonnen von Winnimaus
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss das funkt noch nicht so richtig wie ich das sonst mache st08

hab haumi schon eine pn geschrieben irgendwie geht das hier anderst st08 st08

st2
06.10.2010 21:01 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich
partner

Herkunft: D-BW
Baden-W?rtenberg
Postid: 447379
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
das ist der Code der unter youtube eingefügt werden muss.
Zu finden immer bei YouTube rechts unter dem Video unter
" Einbetten "
Bei mir heist der BB Code [youtube]hier kommt der Code rein[/youtube]

Und bei mir muss man unter Optionen noch HTML deaktivieren
den Haken rausnehmen.

Gruß katze2ooo

ps. bei mir funktioniert das Video

katze2ooo mit 3 x kleinem o wie otto, warum?, weil ich aus dem Schwooobaländle komme
06.10.2010 21:52 katze2ooo ist offline E-Mail an katze2ooo senden Beiträge von katze2ooo suchen Nehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John   John ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Steinbock

Herkunft: südl. Münsterland
Nordrhein-Westfalen
Postid: 447395
Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winnimaus
ja ich weiss das funkt noch nicht so richtig wie ich das sonst mache st08

Nee da irrst du dich gewaltig ;)

Hier funktioniert es so nicht aber in einem meiner Foren st08

Ciao... st01 Johann

07.10.2010 05:49 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam

[meine Galerie]

Steinbock

Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 447431
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Anleitung steht folgendes:

Hiermit kann man Videos von youtube einbinden. Es ist nur die Nummer nach V= einzugeben

und

das sieht mir weder nach einer Nummer nach V aus noch nach einer ID.

Vielleicht gibt es ja mehrere unterschiedliche Haqcks, wo de eine die ID benötigt und der andere den Text.

Ich kenne mich hier nicht aus und frage einfach mal die Experten.

Zur Not muss ich den meinigen Hack wieder ausbauen und einen anderen - mir noch unbekannten Hack einbauen.

Obwohl ich diesen Hack schon in einigen Baords installert habe und er funktioniert auch.

Ich denke doch das wir das irgendwie schon hinbekommen.

LG
haumi

07.10.2010 10:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
partner

Baden-W?rtenberg
Postid: 447440
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
habe dir bei mir im FTP youtube for wBB in deinen Ordner
gelegt. probire es aus.
Gruß katze2ooo

katze2ooo mit 3 x kleinem o wie otto, warum?, weil ich aus dem Schwooobaländle komme
07.10.2010 10:51 katze2ooo ist offline E-Mail an katze2ooo senden Beiträge von katze2ooo suchen Nehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John   John ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Steinbock

Nordrhein-Westfalen
Postid: 447455
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
In der Anleitung steht folgendes:

Hiermit kann man Videos von youtube einbinden. Es ist nur die Nummer nach V= einzugeben

Das ist auch richtig, wieso Hack ist doch nur ein bb Code st08 st01

Ciao... st01 Johann

07.10.2010 12:07 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
partner

Baden-W?rtenberg
Postid: 447457
Beitrag Nr.: 9      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi John,
Siehe Anhang

tubewmI2m06YFfc/tube ([]wmI2m06YFfc[])
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
txt Neuinstallation.txt (3 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 07.10.2010 12:40.

07.10.2010 12:32 katze2ooo ist offline E-Mail an katze2ooo senden Beiträge von katze2ooo suchen Nehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John   John ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Steinbock

Nordrhein-Westfalen
Postid: 447511
Beitrag Nr.: 10      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ok ich bin geheilt st03 Na ja ich hatte es anders in Erinnerung, Danke st01

Ciao... st01 Johann

07.10.2010 18:59 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Schütze

Vorarlberg
Postid: 447522
Beitrag Nr.: 11      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh danke euch jetzt funkts wieder ihr seit spitze st12 st14 st14

st2
07.10.2010 21:53 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Schütze

Vorarlberg
Postid: 448377
Beitrag Nr.: 12      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo schöne lieder st14

st2
16.10.2010 23:21 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Schütze

Vorarlberg
Postid: 451013
Beitrag Nr.: 13      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st2
10.11.2010 22:56 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » voralbergisch Youtube Videos us Vorarlberger/schwizer Dialekt

Views heute: 37.422 | Views gestern: 58.457 | Views gesamt: 177.730.016