Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 26 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Adventskalender  
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » Kölsch for Immis
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kölsch for Immis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Steinbock

Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 600793
Kölsch for Immis Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datt muss mer jesin han

Vill Spass beim Kölsch liehre

st6 st6 st6 st6 st6

LG
haum

20.06.2012 22:50 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom

[meine Galerie]

Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 600794
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st11 st11 st11 st11 Spitze, haumi

Brow who's under egg st11 st11 st11 st11

st10

Schon gewußt:

Quasimodo arbeitet nur von Montag bis Donnerstag.

Also:
Quasi Mo - Do

st5
20.06.2012 23:22 chico ist online E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Magnus
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja weder Kölsch trinken noch Kölsch lernen st2 st2

Aber Lernen dann doch noch eher st8 st3 st11 st11 st11

LG :Magnus:
21.06.2012 18:20
knuddel
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Haumi sg20 sg20 sg20
21.06.2012 18:25
Goldie   Goldie ist weiblich
Foren Gott

[meine Galerie]

Schütze

Nordrhein-Westfalen
Postid: 601130
Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st11 st11 st11

Viele liebe Grüße
Goldie

Besucht mich doch mal
23.06.2012 22:14 Goldie ist offline E-Mail an Goldie senden Homepage von Goldie Beiträge von Goldie suchen Nehmen Sie Goldie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » Kölsch for Immis

Views heute: 30.630 | Views gestern: 45.215 | Views gesamt: 173.050.787