Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Adventskalender  
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » bayrisch Grundkurs bayrisch 1
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundkurs bayrisch 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Zwilling

Herkunft: Viersen
Nordrhein-Westfalen
Postid: 334318
Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was könnte „Radi“ heißen?
a) Fahrrad
b) Rettich
c) Bergblume
Hidden-Text
Rettich

so44 Träume nicht dein Leben, so45
sondern lebe deine Träume.
06.11.2008 07:31 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Yllen
ehemaliges Mitglied
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
natürlich b)
06.11.2008 09:32
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 334689
Themenstarter Thema begonnen von hexe
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenns du dat ned weißt, weiß es wohl keiner st11 st11
st12 st12 st12

06.11.2008 09:47 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Körnchen
ehemaliges Mitglied
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
b) Rettich
06.11.2008 09:49
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 334716
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6

06.11.2008 10:04 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
kitty   kitty ist weiblich
Foren Gott

[meine Galerie]

Herkunft: Ba-Wü
Baden-W?rtenberg
Postid: 334729
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Rettich

Sei du selbst. Das kann keiner besser als du.
06.11.2008 10:12 kitty ist offline E-Mail an kitty senden Beiträge von kitty suchen Nehmen Sie kitty in Ihre Freundesliste auf
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 335652
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st12 st6 st6

07.11.2008 11:53 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Rose   Rose ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Herkunft: Niedersachsen
Niedersachsen
Postid: 337655
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Rettich

13.11.2008 10:49 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rose anzeigen
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 337728
Beitrag Nr.: 9      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st6 st6

13.11.2008 19:54 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
betty
ehemaliges Mitglied
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 10      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Rettich
21.11.2008 17:23
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 340713
RE: Grundkurs bayrisch 1 Beitrag Nr.: 11      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st3 st6

22.11.2008 05:25 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Börni   Börni ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Skorpion

Herkunft: Düren dem Tor zur Eifel

Postid: 718761
Beitrag Nr.: 12      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Rettisch

Nehmt mich so wie ich bin,ich ändere mich nicht mehr

wh12
15.10.2016 17:20 Börni ist online Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » bayrisch Grundkurs bayrisch 1

Views heute: 12.275 | Views gestern: 36.185 | Views gesamt: 158.188.170