Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Adventskalender  
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » bayrisch Grundkurs bayrisch 2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundkurs bayrisch 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Zwilling

Herkunft: Viersen
Nordrhein-Westfalen
Postid: 334319
Grundkurs bayrisch 2 Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint der Bayer mit dem Ausruf "Sagglezemendd!"?
a) Er fordert sein Gegenüber zu einer Partie Schuhplattlern auf.
b) Er bestellt etwas zu essen.
c) Er bringt seinen Unmut zum Ausdruck.
Hidden-Text
Er bringt seinen Unmut zum Ausdruck.

so44 Träume nicht dein Leben, so45
sondern lebe deine Träume.
06.11.2008 07:31 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Yllen
ehemaliges Mitglied
RE: Grundkurs bayrisch 2 Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
ja ja der Unmut..
06.11.2008 09:39
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 334687
Themenstarter Thema begonnen von hexe
RE: Grundkurs bayrisch 2 Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenns du dat ned weißt, weiß es wohl keiner st11 st11
st12 st12 st12

06.11.2008 09:47 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Körnchen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
c) Er bringt seinen Unmut zum Ausdruck.
06.11.2008 09:49
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 334714
RE: Grundkurs bayrisch 2 Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6

06.11.2008 10:03 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Rose   Rose ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Herkunft: Niedersachsen
Niedersachsen
Postid: 337656
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Er bringt seinen Unmut zum Ausdruck

13.11.2008 10:50 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rose anzeigen
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 337727
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st6 st6

13.11.2008 19:53 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
betty
ehemaliges Mitglied
RE: Grundkurs bayrisch 2 Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Er bringt seinen Unmut zum Ausdruck.
21.11.2008 17:24
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator

[meine Galerie]

Zwilling

Nordrhein-Westfalen
Postid: 340714
RE: Grundkurs bayrisch 2 Beitrag Nr.: 9      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st3 st6

22.11.2008 05:25 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam

[meine Galerie]

Steinbock

Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 718857
RE: Grundkurs bayrisch 2 Beitrag Nr.: 10      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Wie ich die Bayern kenne muss datt c sein.

st11 st11 st11 st11

LG
haumik

16.10.2016 21:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Börni   Börni ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Skorpion

Herkunft: Düren dem Tor zur Eifel

Postid: 718897
Beitrag Nr.: 11      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
c Er bringt seinen Unmut zum Ausdruck

Nehmt mich so wie ich bin,ich ändere mich nicht mehr

wh12
17.10.2016 14:51 Börni ist online Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » bayrisch Grundkurs bayrisch 2

Views heute: 12.256 | Views gestern: 36.185 | Views gesamt: 158.188.151