Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Liebe Grüße aus Niedersachsen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße aus Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco
Gast
Liebe Grüße aus Niedersachsen Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st10 Liebe Grüße besonderst ans Nelly und Haumi-Bärchen

st12 Lg Marco...
02.12.2011 20:25
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Steinbock

Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 483040
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marko,
Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Du hast dich ja offensichtlich aus dem Internet zurück gezogen.
Ich hoffe doch, das es dir und deiner Frau gut geht.
Bestelll ihr mal schöne Grüße von mir.

hau

02.12.2011 21:32 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa er lebt no, er lebt no......

Hi Marco

schön wieder mal was von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut. Lieben Dank für Deine Grüße.

Ich wünsche Dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und natürlich ein friedvolles Weihnachten - hoffentlich mit Schneeeeeeee st01 st01 st01 st01 st01

LG nelly04
03.12.2011 10:26
marco
Gast
neues jahr Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch ein tolles neues jahr...

bei mir hats nicht so gut angefangen, meine frau liegt auf der intensivstation hmü. man muss schaun wie es wird ,,...

alle tipps regeln zum thema zucker halfen nix,,,ist wie bei einem menschen der nich auf hören will zu rauchen ,..thema kopf,,
zucker lag bei 600..

was beim menschen nich ankommt im kopf hat schon verloren

ich hab mich zurück gezogen was inet angeht - teilweise durch nebengewerbe gehts nicht ganz ohne

nichtraucher sind wir immer noch....

alles gute euch
09.01.2012 23:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Liebe Grüße aus Niedersachsen

Views heute: 140.708 | Views gestern: 216.242 | Views gesamt: 185.606.520